Mut zu mehr von dir

8 Wochen Woman-Hood.
Ein Online-Programm für erfolgreiche Frauen, die sich JETZT trauen. 

Du wünschst dir...

Nicole Reiter psychotherapeutische Privatpraxis

️ eine starke Persönlichkeit zu sein.

️ Lebendigkeit und Leichtigkeit in deiner Arbeit.

️ Gemeinschaft, ein Miteinander mit erfolgreichen Frauen.

️ Stärkung und Rückhalt für deinen ureigenen Weg.

️ Mut auszusteigen, aus dem Funktionieren, rein in ein Leben voller Freude und Genuss.

Das erwartet dich in 8 Wochen zur magisch wirkenden Karrierefrau.

Workbook Mut zu mehr von dir - Nicole Reiter

Handwerkszeug

Du bekommst Tools, die dich dabei unterstützen eine starke Persönlichkeit zu sein, dich von den Meinungen anderer abzugrenzen und deine eigene innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. So wirkst du magisch au dein Umfeld.

Empowerment

In der Gemeinschaft erlebst du Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung für dich und deinem Weg. So führst du dich und die Menschen in deinem Umfeld auf weibliche und sanfte Art. Du sprühst vor Lebendigkeit und hast den Mut deinen ureigenen Weg zu gehen.

Klarheit

Mit der Freilegung deiner inneren Wahrheit kannst du deine eigenen Kräfte klug und zielgerichtet einsetzen, für ein effizientes und leichtes Arbeiten und Wirken.

Die Module...

Klarheit

Mut

Anerkennung

Weiblichkeit

Abgrenzung

Hingabe

Lebendigkeit

Empowerment

Die Inhalte im Überblick...

⚜️ 8 Wochen, 8 Zoom Calls mit live Coaching Sessions.

⚜️ 8 Q&As für individuelle Fragenbeantwortung.

⚜️ Workbook mit Übungen, das deinen Prozess begleitet.

⚜️24/7 Support in der Facebook-Gruppe, unbezahlbar!

⚜️ zusätzliche Facebook-Lives, die es braucht!

Mut zu mehr von dir - Nicole Reiter

Über Nicole...

Nicole ist Psychologin, Mental Coach und Mentorin für Bewusstseinswandel. Sie begleitet erfolgreiche Frauen in den Mut und in die Stärke die Lebendigkeit ihrer Persönlichkeit voll auszuleben. 

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Gesundheit und Wirtschaft ist Nicole prädestiniert, dich in ein erfülltes Leben zu begleiten. Dabei geht es vor allem darum dir selbst zu erlauben ehrlich hinzusehen und hinzuhören. So, dass du diese Klarheit aus sich selbst nach außen zu strahlen. Raus aus dem Funktionieren, rein in ein glückliches Leben mit Hingabe und Weiblichkeit. 

Nicole selbst ist diesen Weg gegangen und hat sich so das ortsunabhängige Leben und Arbeiten aufgebaut. Seit einem Jahr reist sie und arbeitet von den Orten auf der Welt an denen sie gerne sein möchte. Aktuell lebt sie auf Bali. 

Für wen ist "Mut zu mehr von dir" das Richtige?

Du bist erfolgreich.
Du liebst die Verantwortung in deiner Tätigkeit.
Du genau, was deine Expertise ist.

Und gleichzeitig würdest du den Wecker morgens gerne nochmal 5 Minuten weiter stellen.
Du liebst deine Arbeit und gleichzeitig ist irgendwie die Freude an ihr verflogen. Nach der Arbeit fühlst du dich erschöpft, anstatt energiegeladen den Tag ausklingen zu lassen. 
Du merkst irgendetwas passt nicht, kannst es aber noch nicht greifen oder erklären. Doch tief in dir ist dieses Wissen und die Sehnsucht. So soll es nicht weitergehen. So kann es nicht weitergehen.

!!!Wenn du dein Leben wieder in die Hand nehmen möchtest.
Freude und Lebendigkeit integrieren.
Den Mut entwickeln neue und einzigartige Wege zu gehen, die dir entsprechen.
Dich ehrlich auf DICH einlassen möchtest.

Dann bist du hier genau richtig <3!

Glückliche Kundinnen erzählen...

„Mein Ziel war es, mich zu sortieren und mir meines Wertes bewusst zu werden. Und das habe ich erreicht.“

Anna, Führungskraft mit einem 10 Personen starken Team

„Nicoles Präsenz ist echt umwerfend und auffangend zugleich. Ich durfte sie nun schon häufiger erleben und bin immer wieder beeindruckt von ihrem Mut und ihrem „magischen Scharfsinn“. Akademisches Know-How in einem himmlischen Körper. Die Arbeit mit Nicole klärt, löst, berührt und gibt Richtung. Ich empfehle sie allen, die sich auf neue Art entdecken und beruflich vorangehen wollen.“

Anne, Coach für Seelenwanderung

„Du hast mich unterstützt, dass ich mehr an mich glauben kann und den Mut bekomme neue Wege zu gehen. Mir ist bewusst geworden, was mir wirklich wichtig ist und das auch einzufordern.“

Wilma, Oberärztin

Gehe heute noch den ersten Schritt zu

Mut zu mehr von dir

Melde dich direkt hier über das Formular für das Online-Programm Mut zu mehr von dir an
und erhalte alle weiteren Informationen per Mail von mir.

    Nicole Reiter Psychologin

    Du hast vorab noch Fragen?
    – Dann schreibe mir auch über das Formular und vereinbare ein Mutgespräch mit mir!